erfahre mehr über uns

wir sind fest davon überzeugt:

Kreativität steckt in uns allen!

Wir träumen von einer Welt, in der sich mehr Menschen erlauben kreativ zu sein. Eine Welt, in der wir die Schönheit von Buchstaben und Handgemachtem erkennen und wertschätzen. Einfach mal im Moment leben und somit ganz bei sich selbst sein. In uns allen schlummert das Potential, schöne Dinge zu erschaffen. Lasst uns also Stifte in der Hand spüren und Papier durch Geschriebenes zum Leben erwecken. Eine analoge Auszeit.

Evelyn & Alisa sinD deine

Schön-Schreiberinnen

Evelyn hat durch Zufall das Handlettering für sich entdeckt und es sich selbst beigebracht. Bereits in der Schule hat sie ihre Hefte gerne verziert und mit kunstvollen Überschriften versehen. Zeit zum Lettern ist eine ihrer Personal Brands auf denen sie sich als Creatorin austobt. 2022 hat sie den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und führt die Social Media Marketing Agentur NONSTOP CREATING. Was für ein Abenteuer!

Alisa ergänzt das Agentur- und Zeit zum Lettern-Team perfekt, sie teilt mit Evelyn die Leidenschaft zum "Schönschreiben", war beruflich bereits für einen Stiftehersteller tätig und zeigt heute auch ihre Werke auf den Social Media Kanälen von Zeit zum Lettern.

Evelyn Unterfrauner mit Handy in der Hand

ZEIT ZUM LETTERN GRÜNDERIN

DAS IST Typisch

Evelyn

x Roter Lippenstift - Farbe nicht nur auf dem Papier

x Ausgefallene Brillen, damit ich besser sehe, was ich nettere

x Stifte in allen Formen und Farben

x Eine kreative Handschrift

x Große Diddlblätter-Sammlung

Evelyn Unterfrauner mit Handy in der Hand

x Schön schreiben geht überall - auch mit Straßenmalkreide auf Asphalt

x Seit Jahren keine Karte mehr gekauft

x Große Stempel-Liebe

x Ein Lachen, das du bis nach Rom hörst

x Ich schenke mir gerne kreative Auszeiten zum Abschalten vom (Social Media-)Alltag

Was, wenn...

wir nur einen Klick voneinander entfernt sind?

Hast du Lust, Handlettering auszuprobieren oder möchtest du für dich oder dein Unternehmen Schönes gestalten lassen? Dann lass uns doch gerne  über Instagram connecten. Oder unten über den Anfrage-Button.

Let's connect!
Evelyn Unterfrauner mit Kundin

KundINNENstimmen

Lassen wir andere erzählen

Logo nach meinen Vorstellungen

“Evelyn hat mir genau nach meinen Vorstellungen ein individuelles Logo für meinen Food-Blog gelettert. Ich bin total begeistert.”

ELISABETH
100 Nameneskärtchen

“Für unsren allerschönsten Tag hat Evelyn über 100 Namenskärtchen gestaltet, die jeder als Erinnerung mit nach Hause genommen hat.”

ANDREA
Unser Schaufenster, ein Hingucker!

“Wir haben unsere Schaufenster mal nicht innen umdekoriert, sondern sie außen beschriften lassen. Evelyn hat unsere Lettering-Wünsche super schön & einladend gestaltet.”

SABINE
Toller Weihnachtsworkshop.

“Der Weihnachts-Workshop war toll. Vielen Dank! Außerdem ist Evelyn eine ganz wunderbare Person.”

WORKSHOP-TEILNEHMERIN